Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für die Reparatur Abwicklung

Stellenbeschreibung

Die Firma TAF Aufzugsdienst Mannheim GmbH ist ein junges innovatives Unternehmen mit mehr als 30 Jahre Erfahrung im Aufzugsbau

Unser Portfolio umfasst sämtliche Reparaturen- und Wartungsarbeiten, sowie auch Neuanlagen von Aufzügen, Modernisierungen und Beratung.

Hersteller unabhängig und Regional.

Für unser Unternehmen in Mannheim suchen wir eine/einen Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w) im Bereich Back Office/ Reparatur Abwicklung.

Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung im Bereich Reparaturen

Telefondienste

Allgemeine Bürotätigkeiten

Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Voraussetzungen: Selbständiges Arbeiten, zuverlässige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft, Quereinsteiger werden eingearbeitet, Order Base Kenntnisse oder SAP oder Navision sind erforderlich.

Kundenorientiertes Verhalten und PKW Führerschein setzten wir voraus.

Art der Stelle: Teilzeit/ Vollzeit

Gehalt: Nach Vereinbarung

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung

Sonderzahlung:

  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld

Arbeitsort: Vor Ort

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
LinkedIn

Wir freuen uns auf ihre anfrage

Jetzt kontaktieren